Kleinere und größere Merkwürdigkeiten des Alltags

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Arbeitswelt
     Fremdblogs
     Geocaching
     Sprache

* mehr
     Geocaching

* Links
     Frau...äh...Mutti...
     yeBlog
     Buchhändleralltag






Fremdblogs

STAY-FRIENDS

Hallo Welt! - NOCH ein neuer Blog....

EIGENTLICH wollte ich nur die Email-Adresse einer verschollen geglaubten Studienkollegin herausfinden. Dann gelang ich über Umwege zu Stay-friends. "Stay-friends" WÖRTLICH genommen ein Widerspruch in sich! So würde sich diese Organisation, nimmt man den Titel wörtlich, promt selbst wegpraktizieren.

Glücklicherweise habe ich mich beizeiten an diesen Rat gehalten und bin somit in der Lage noch über vorhandene Freunde zu verfügen.

DORT nun angekommen stelle ich fest: Die ja haben fast alle einen eigenen Blog. Ist deren Leben so viel interessanter? Warum schreibt man so etwas? Muss man dazu ausserordentliche Ausdauerkräfte haben oder einen sehr großen Unterhaltungswert???

Ich lese fast täglich den Blog von Frau...äh...Mutti und freue mich über gelungene Formulierungen. Vielleicht kann ich das auch?

.... Früher habe ich es gehasst, wenn jemand heimlich in meinen Tagebüchern las... Nun ist Schluss mit heimlich - und mit der Zeit bemerkt man zudem, das die Sachen mit Hass nicht sehr viel weiter führen...

Und so schrei(b)e ich ab heute kleinere und größere Merkwürdigkeiten des Alltags oder Absonderlichkeiten der Sprache in die virtuelle Welt.

Mir und Ihnen allen da draußen wünsche ich damit viel Vergnügen!

Logonette

1.11.07 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung